Metainformationen zur Seite
  •  

–work in progress–

Seid exzellent zueinander.

Alle Wesen willkommen.

Die meisten Lebensformen sind sich einig, daß wir uns gegenseitig respektieren und gut miteinander auskommen wollen. Das schließt alle Formen von Diskriminierung, Sexismus und Rassismus aus.

Das awareness-Team bietet Unterstützung beim Überwinden von Ausgrenzung, persönlichen Konflikten oder Krisen an. Dabei ist uns absolute Diskretion wichtig.

Solltest Du überlastet sein und Ruhe suchen, kannst Du den Quiet Space im Foyer besuchen.

Wir können zu Dir kommen oder unseren Besprechungsraum nutzen. Sollten wir nicht direkt erreichbar sein - das ist z.B. möglich, wenn wir gerade zu tun haben - schreibt uns bitte. Wir melden uns umgehend zurück.

Wir reflektieren in unserer Arbeit Machtverhältnisse und sprechen Themen wie Diskriminierung, Grenzüberschreitung und Barrieren auch proaktiv an.

Wir setzen uns mit verschiedenen Perspektiven (insbesondere von marginalisierten Gruppen) auseinander und wollen lernen.