Metainformationen zur Seite
  •  

–work in progress [pre-final]–

Seid exzellent zueinander.

Alle Wesen willkommen.

Die meisten Lebensformen sind sich einig, dass wir uns gegenseitig respektieren und gut miteinander auskommen wollen. Das schließt alle Formen von Diskriminierung, Sexismus und Rassismus aus.

Bitte achtet aufeinander und respektiert Grenzen.

Das Awareness-Team steht euch zur Verfügung, wenn ihr Diskriminierung oder grenzüberschreitendes Verhalten erlebt oder mitbekommt, ihr Unterstützung in persönlichen Konflikten oder Krisen möchtet oder einfach wen zum Reden braucht.

Wenn ihr euch an uns wendet, sind die Gespräche vertraulich. Wir schauen gemeinsam, was es braucht, und werden von uns aus nichts tun, was nicht mit euch abgesprochen ist.

Wir können uns an einem Ort deiner Wahl treffen oder unseren Besprechungsraum (im 1. Stock über der K2) nutzen.

Sollten wir nicht direkt erreichbar sein - das ist z.B. möglich, wenn wir gerade zu tun haben - schreib uns bitte. Wir melden uns umgehend zurück.

About us: Wir reflektieren in unserer Arbeit Machtverhältnisse und sprechen Themen wie Diskriminierung, Grenzüberschreitung und Barrieren auch proaktiv an. Wir setzen uns mit verschiedenen Perspektiven (insbesondere von marginalisierten Gruppen) auseinander und wollen lernen. Wir arbeiten parteilich und vertraulich.

Solltest Du überlastet sein und Ruhe suchen, kannst du den Quiet Space im Foyer besuchen.