Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
network [2020/01/23 21:32] jockelnetwork [2020/01/23 21:59] – [Verhaltensregeln] jockel
Zeile 11: Zeile 11:
   *     Kein ARP-spoofing oder andere Behinderungen des Netzwerks.   *     Kein ARP-spoofing oder andere Behinderungen des Netzwerks.
   *     Während wir für den Fall von Netzwerk-Mißbrauch generell in der Lage sind, Dich zu finden und auszuschließen, falls nötig, ziehen wir es immer noch vor, das nicht tun zu müssen und daß jedeR die anderen Besucher respektiert.   *     Während wir für den Fall von Netzwerk-Mißbrauch generell in der Lage sind, Dich zu finden und auszuschließen, falls nötig, ziehen wir es immer noch vor, das nicht tun zu müssen und daß jedeR die anderen Besucher respektiert.
-  *     Denk zweimal nach, bevor Du Dinge tust, die andere angehen. Wenn Du jemanden hackst, könntest Du angezeigt werden. Sei Dir bewußt, daß wir das Handeln von  Strafverfolgungsbehörden in oder bezogen auf unser Netzwerk nicht verhindern können.+  *     Denk zweimal nach, bevor Du Dinge tust, die andere angehen. Wenn Du jemanden hackst, könntest Du angezeigt werden. Sei Dir bewußt, daß wir das Handeln von Strafverfolgungsbehörden im oder bezogen auf unser Netzwerk nicht verhindern können.
  
 ===== Wired ===== ===== Wired =====