Metainformationen zur Seite
  •  

–work in progress–

Seid exzellent zueinander.

Alle Wesen willkommen.

Die meisten Lebensformen sind sich einig, daß wir uns gegenseitig respektieren und gut miteinander auskommen wollen. Das schließt alle Formen von Diskriminierung, Sexismus und Rassismus aus.

Je freundlicher und bestimmter kommuniziert wird, desto besser für alle.

Wir reflektieren in unserer Arbeit Machtverhältnisse und sprechen Themen wie Diskriminierung, Grenzüberschreitung und Barrieren auch proaktiv an. Wir setzen uns mit verschiedenen Perspektiven (insbesondere von marginalisierten Gruppen) auseinander und wollen lernen.

Das awareness-Team steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr Schwierigkeiten mit Ausgrenzungsformen erlebt oder persönliche Konflikte oder Krisen erfahrt, bei denen Unterstützung nötig ist. Dabei ist uns absolute Diskretion wichtig.

Wir verfügen über einen Besprechnungsraum […].

Sollten wir nicht direkt erreichbar sein - das ist z.B. möglich, wenn wir gerade beschäftigt sind - schreibt uns bitte.